Vita

Hinter jedem Unternehmen steht eine Geschichte...
2005 habe ich ein Studium im Bereich Innenarchitektur und Raumgestaltung erfolgreich absolviert.
Meine Leidenschaft für Einrichtung und Dekoration begleitet mich schon mein Leben lang. Das Interesse für die Vermarktung von Immobilien hat mich gefesselt und so habe ich 2019  bei der IHK Düsseldorf meine Leidenschaft als Home Stagerin zertifiziert.
Die Weiterbildung ermöglicht mir nun, mein fachliches Know-How in der Immobilienbranche abzurunden.
Es gibt nichts Schöneres, als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Das Konzeptionelle und analytische Umsetzen von Ideen fasziniert und motiviert mich.
Ein Raum sagt vieles aus, je nachdem in welchem Licht er steht und wie er in Szene gesetzt wurde.
Er erzeugt Emotionen. Er lässt uns Mensch sein.
Die Kombination aus handwerklichem Können und Kreativität wird Sie begeistern.
Home Staging und Redesign ist ein Prozess, welcher mit einer Idee entsteht und step by step zu dem wird, was es werden soll und noch mehr. 

Ich freue mich Sie persönlich kennenzulernen.

Michèle Wolf

Home Staging Expertin


Tue, was Du liebst, und liebe was Du tust.


  • Studium für Innenarchitektur und Raumgestaltung


  • Weiterbildung zur Home Stagerin an der IHK Düsseldorf
  • Die Preise variieren je nach Komplexität der Gegebenheit.
  • Gerne beraten wir Sie vor Ort deutschlandweit
  • Vereinbaren Sie einfach einen kostenlosenTermin. 
  • Wir freuen uns auf Sie.
  • Phone: 01578 7027691